Freitag, 22. März 2013

Persönliches WIKI, was ich mag ist selten jedoch wertvoll

unter anderem coole Gruppen, coole Soziale Gruppen die richtig mitmachen und richtig diskutieren als ihr bestes zu versuchen die Zeit zu verschleudern, Leute schlecht machen usw. Ich bin in einer und hoffentlich haben wir mal was vor, vll zieht es mich vom PC zur Disco wer weiß?

Ich mag meine selten guten Freunde, ich hab an sich an Probleme Freunde zu machen. Ace zählt mehr zu Vorbildern bzw. als Lektor auch zu meinen Freunden, auch wenn ich in letzter Zeit eher Wortkarg bin und Final Fantasy Teile durchspielen will.

Und ich schreibe wahrscheinlich hier und jetzt, wenn ich schon dabei bin, einer meiner Lieblingchars auf die von Ace den alten Haudegen kommt. Ich begrüße mit mir im Studio Akira Otomo ein Mann mit Klasse aber keiner Ahnung von Frauen.

Fangirls schreiten im Hintergrund als ein großgewachsener junger Mann den Saal betrat, sein braun/schwarzes Haar und seine dunklen anziehenden Augen waren nur eines seiner Merkmale. Er hatte zudem noch eine Schultasche über seiner Schulter und er sah peinlich berührt in die Kamera.


Das ist Akira Otomo, er ist NOCH immer in der Schule und hat NOCH immer keinen Abschluss, armer Mann, Ace packt den Typen nur mit Arbeit zu. Mal muss er die Welt retten, Mädchen küssen und entführt wird er obendrein auch noch.

"Reib kein Salz in die Wunde bitte, allein der Gedanke an Schule schaudert es mir, ich hab einen verdammten Job als Pilot, warum muss ich die Schulbank drücken?"

Dann wird ihm auch noch vorgekaukelt in einer Anime Welt gefangen zu sein, quasi ne Traumwelt, ich glaub er hat zuviel getrunken in dieser Bar.

"Oyoy ich werde wohl die Realität von Virtualität unterscheiden können meinst du nicht?" Akira sah mich zweifelnd an und sah ihm in die Augen und antwortete: "So wie die Geschichte mit dem Core?"

Er hüstelte verlegen, villeicht sollte er ihn aussprechen lassen.

Nun denn meine Freunde Akira Otomo, der verdammte Glückspilz, ist euer A-Typischer Bishounen, sieht gut aus, hat gute Noten und hat genug Fangirls an der Leine um damit einen Planet zu überrennen. Von den Fanboys ganz zu schweigen die ihn da hinten lüsternd beobachten.

Akira bekam ein wenig Panik, Gegner kein Problem, aber Fangirls und schaurige Fanboys machten einem das Leben schwer.

Zudem das Gerücht umgeht das er mit beiden Geschlechtern gut reden kann.

"Blödsinn, verbreite keine idiotischen Gerüchte über mich!", blaffte Akira mich scharf an während ich ein wenig zurück wich. "Hier ist der Beweis Akira, schau dir an was dein Author gemacht hat mit dir." Wütend nahm Akira mir das Blatt ab, las ein paar Zeilen und wurde mit jeder Sekunde bleicher.
"Das ist ein Witz richtig? Ich bin kein Mädchen, ich will einen Anwalt!"

Während Akira eine milde Panikattacke im Hintergrund bekam und ich plötzlich ein Gefühl des nahen Todes aus der Zuschauer Reihe bekam, ich sah ein bisschen Blond bei diesen Augen.

Ach genau seine Freundin, die hübsche, eiskalte Killerin die mir gerade den Blick des Todes zuwarf, Megumi Uno. Die beiden sind NOCH immer nicht verheiratet und dabei verschenkte der Typ die Erde als Brautpreis. Sag mal Akira was zur Hölle hält dich auf sie endlich zu heiraten? Da muss doch Zeit sein, oder hast du dein Auge auf die kleine niedliche Aris gesetzt, ich hörte du hast sie in der "Traumwelt" geküsst.

Akira begann zu schwitzen als Megumi ihn anlächelte: "Hey woher zur Hölle weißt du das? Hat Aris geplappert?" Ich sah ihn belustigt an und sagte: "Danke für die Bestätigung, ich liebe Wortspiele manchmal". Er schluckte trocken und ich begann weiter über ihn zu Erzählen.

Nun zur Tatsache warum der gute Akira hier, der gerade knietief in der Scheiße steht, mein Lieblingscharakter ist.

Erste Sache ist: Er ist lustig, hat einen genialen Humor und kommt in die beknacktesten Situationen
Zweite Sache ist: Er hat Emotionen, Gefühle und mehr, Ace macht ihn richtig lebendig.
 "Was ich bald nicht mehr bin wenn Megumi mich in ihre Finger bekommt du fießer Schweinehund"
Dritte Sache ist: Er wird absolut richtig dargestellt, wer hat schon ne Ahnung von Frauen? Außerdem hat er eine richtige Charakter Entwicklung hinter sich, auch wenn er anfangs als Scherz gemeint war.

"Wie bitte?!" Ich hantierte ihm einen Foreneintrag von Ace Kaiser, hehehe.

Für sein junges Alter hat er schon eine menge durchgestanden und mein Schreibstil ist ein wenig beknackt aber was soll man machen. Jetzt geht da so ein kalter Schauer über meinen Rücken runter, ich sah nach hinten in rot glühende Augen von Lady Death. Nope, sie war nicht happy.

Die Lanze stach nieder, das Studio wackelte und ich grinste unverschämt als mein Hologramm flackerte. Danach begannen Lichter zu blitzen und ich sagte laut "Und Tschüss!". Ich verschwand und versteckte mich vor den berechtigten  Schlägen einer erzürnten jungen Frau.


Okay es ist villeicht nicht ganz eine halbe Seite, aber ich habs in einen Blog Eintrag in meine reinen spontan schreibweise unter gebracht. Und da ich müde bin, verzeit mir meine beknackten Schreibfehler die ich mal wieder geschafft habe rein zu schmuggeln.

Achja ich mag auch noch die Macht, sie ist cool like that.

mfg

Subtra

2 Kommentare:

  1. Hehe. Ich werde mal einen LINK hierher setzen, es aber als Beitrag anerkennen. Damit habe ich schon mal Aspiranten für alle Preise und der Akira Otomo-Topf scheint - noch - für den Ersten Preis favorisiert zu sein.
    Hier mal ein Backlink zu meinem Blog und der Aufgabe: http://ace-kaiser.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen